KONTAKT

HG & Partner Immobilien GmbH

Elsterweg 4

82152 Krailling

Klaus Hassler

Sylvia Hassler-Gick

 

ABOUT US

Wir sind ein Münchener Immobilienunternehmen mit Sitz in Krailling. Unser Fokus liegt auf dem Kauf von Wohnungen und Mehrfamilienhäusern, bevorzugt in historischen Altbauten, überwiegend für unser eigenes Portfolio.  

 

Wir beschäftigen uns unter anderem mit der Entwicklung und Revitalisierung von Altbauten und renovierungsbedürftigen Objekten.
 

Wir verfügen darüber hinaus über langjährige Erfahrungen in der Vermietung möblierter und unmöblierter Wohnungen im Münchener und Nürnberger Raum. Hier kennen wir uns aus und können mit Geschmack und Liebe zur Sache Wohnungen anbieten, in denen jeder gerne lebt.

Referenzen

Unsere Münchner Aktivitäten sind breit entwickelt und reichen vom historischen revitalisierten Altbau bis zur hochmodernen Penthouse Dachterrassenwohnung.

Ebenso beschäftigen wir uns in München mit der Modernisierung von möblierten Wohnungen in besten Innenstadtlagen.

Auch hier sind wir seit vielen Jahren mit

guten Marktkenntnissen erfolgreich tätig.

 

Unser Schwerpunkt liegt, wie in München, im Bereich historischer Gebäude in zentralen und guten Innenstadtlagen.

1/8

Auch unser jüngster Standort entwickelt sich sehr erfreulich.

 

Wir sehen in der Region in und um Fürth  weiteres Marktpotential für unsere künfitigen Aktivitäten

 
 
 
 
 
Hausansicht10